News

Sebastian ist deutscher Mountainbike Meister! / DM 26"

 

Am Wochenende fand in Osnabrück die deutsche Meisterschaft mit dem 26" statt. Wieder einmal über traf das Team alle Erwartungen. Alle Teamfahrer die am Start waren gingen auch mit einem Titel nach Hause. In der Eliteklasse war eine Dominanz unserer Fahrer zu erwarten und so kam es, dass Sebastian souverän seine Stärken nutzte, beide Tage gewann und somit deutscher Meister wurde. Thomas fuhr beide Tage an seinem Limit und wurde knapp zweiter. Matthias wurde mit einem dritten und einem vierten Platz nur durch weniger „0er“ Sektionen von Hannes Hermann, einem guten Freund des Teams, in der Gesamtwertung auf Platz 4 verwiesen. Max wurde nach durchwachsenen zwei Tagen ebenfalls knapp 6ter.
David, der als einziger Teamfahrer nicht in der Eliteklasse unterwegs war, gewann in der Masterklasse den deutschen Trial Pokal knapp vor harter Konkurrenz. Ein großer Erfolg für unseren noch jungen Nachwuchsfahrer.
In der Mannschaftswertung setzte unser Team ausschließlich auf Elitefahrer, was an sich schon als Sensation durch geht. Nach dem ersten Tag noch auf Platz 2 liegend, war der Titel schon fast abgeschrieben, doch durch bessere Leistungen und Patzer der Konkurrenz konnte das Team sich mit 2 Punkten Vorsprung durchsetzten und wurde deutscher Mannschaftsmeister 2009.

Unser Team hat somit nach den deutschen Meisterschaften in beiden Klassen 4 von 6 Titeln eingefahren und hat nun 16 deutsche Meistertitel in 6 Jahren gewonnen. Das erfolgreichste Trial Team bleibt das T-T-H. Nun gilt der Fokus der EM, WM und natürlich den World Cups.   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

About Us | Site Map | Privacy Policy | Contact Us | ©2003 Company Name